Unser Unternehmen

Ningbo ACE Machinery als Lösungsanbieter für Baumaschinen mit 25 Jahren Erfahrung. Mit Hauptprodukt: Betonvibrator, Pokerwelle, Plattenverdichter, Stopfstampfer, Spachtel, Betonmischer, Betonschneider, Stahlstabschneider, Stahlstabbieger und Minibagger .
Wir haben 6 exzellente internationale Verkäufe, 2 Ingenieure mit 15 Jahren Erfahrung, 4 Designer, 3 QC und 1 QA, um ein bewährtes Team zu bilden. Erfahrene Techniker kontrollieren sorgfältig die entscheidenden Faktoren im Prozess der Produktforschung und -entwicklung. Neuartiges Design und importierte Testinstrumente gewährleisten die herausragende Leistung und Langlebigkeit unserer Produkte.

Als kundenorientiertes Unternehmen möchten wir uns in die Lage der Kunden versetzen, ihre Situation zu verstehen, wenn wir kundenspezifischen Service bieten und unsere tägliche Praxis effektiv ausführen. Wir bei ACE verstehen, dass der Verkauf unserer Maschine an Kunden nicht das Ende des Geschäfts ist, sondern ein Neuanfang einer geschätzten Partnerschaft. Beim Kauf unseres Produkts erhalten Kunden gleichzeitig die folgenden Vorteile.
1. Erstklassiger Service von einem gut organisierten, bewährten Verkaufsteam
2. Ein Jahr Qualitätsgarantie
3. Wettbewerbsfähiger Preis
4. Schnelle Produktlieferung
5. Schulung zu Produktinformationen und Verkaufstools
6. OEM-Bestellung und kundenspezifisches Design
7. Schnelle Antwort auf Kundenfragen
8. Qualitätsprodukte, die in über 50 Länder exportiert wurden

Mission: Wir bieten innovative Baumaschinen, die Ihnen das Arbeitsleben erleichtern
Vision: Der exzellente globale Anbieter von Baumaschinen für professionelle Bauunternehmer zu sein
Werte: kundenorientiert, Innovation, dankbar, Win-Win zusammen

Our Company

Ningbo ACE Machinery as a solution provider for building machinery with 25 year’s experience .With Main product :Concrete vibrator ,poker shaft ,Plate compactor ,Tamping rammer ,Power trowel ,Concrete mixer ,Concrete cutter, steel bar cutter ,steel bar bender and mini excavator .
We have 6 excellent International sales,2 engineers with 15 years of experience, 4 designers, 3 QC and 1 QA, to make a proven team ,experienced technicians carefully controls the crucial factors involved in the process of product research and development. Novel design and imported testing instruments assure the outstanding performance and durability of our products.

As a customer-oriented company, we would like to put ourselves in customers’ shoes to understand their situations as we deliver customer-specific service and effectively go about our daily practice. At ACE, we understand that selling our machine to customers is not the end of the deal but a new start of a valued partnership. Upon purchasing our product, customers obtain at the same time the following benefits.
1. First class service from a well-organized, proven sales team
2. One-year quality guarantee
3. Competitive price
4. Fast product delivery
5. Product information and sales tools training
6. OEM order and customized design
7. Quick reply to customer questions
8. Quality products that have been exported to over 50 countries

Mission : We provide innovative construction equipment offering will make your work life easier
Vision: To be the excellent global provider of construction equipment for professional contractors
Values: customer focused, Innovation ,Grateful, win-win together